top of page
Suche
  • Autorenbildfrankfurtfits.team

@david.mjw // #4 WINNER

Geboren und aufgewachsen bin ich in Frankfurt am Main, doch den ersten wirklichen Kontakt mit Mode hatte ich erst mit 15 als ich in London war. Dort sah ich das Kleidung viel mehr als nur zwecksmäßiger Stoff der den Körper bedeckt ist, sondern vielmehr einer der sichtbarsten Ausdrücke der Persönlichkeit. Von dem Zeitpunkt an nahm mein Interesse für Fashion auch immer mehr zu und entwickelte sich zu einem bedeutsamen Teil meines Charakters.


Inspiration bekomm ich eigentlich von überall, ob Kunst, Photografie oder meiner Umgebung, an allen Ecken gibt es Sachen die mich inspirieren.


Meinen Stil würde ich eher als jugendhaft und experimentell bezeichnen mit vielen Einflüssen von verschiedenen Moderichtungen, am stärksten Streetwear.


Da ich besonders mit 15-16 noch ziemlich unsicher war und teilweise mich nicht traute etwas “außergewöhnlicheres” in die Schule anzuziehen ist mein Rat besonders für die Jüngeren: Wenn es dir gefällt, dann zieh es an. Denn wenn du du selbst bist, dann bist du auch in fashion. Außerdem sollte jedem bewusst sein das man hate so oder so nicht umgehen kann. Und die Menschen die ihre Zeit rein investieren um dich zu beleidigen um sich so cooler zu fühlen sind eh selbst schwach und zumeist sogar neidisch.


Meine Lebensphilosophie ist: Habe keine Angst davor das zu machen was dich begeistert, wenn es das ist was dich zufrieden stellt. Denn die Sachen die du im Leben am meisten bereust, sind die Sachen die du nicht gemacht hast.


Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich nicht der größte Fan von meiner Heimatstadt bin, wenn man mich jedoch fragt welcher mein Lieblingsort in Frankfurt ist, dann ist das für mich das Waldstadion. Warum? Weil hier sich nur auf die Eintracht konzentriert wird und man das sonst so präsente Klassendenken und schief angeschaut werden wegen seiner Kleidung oder seiner Tatoos nicht hat. Und natürlich weil die Eintracht der beste Verein der Welt ist.


Da ich immer noch nicht weiß was ich eigentlich machen will, mach ich einfach das was sich im Moment als das beste anfühlt und bleibe währenddessen offen für Neues








von @david.mjw


(Tippe auf eins der Bilder um zu seinem Account verlinkt zu werden)

21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page