top of page
Suche
  • Autorenbildfrankfurtfits.team

@samuu.jpg // #3 WINNER

„Behandle die um dich rum, wie du von ihnen behandelt werden willst." - Samuel

Also ich heiße Samuel werde jetzt 20 Jahre alt und wohne jetzt seit 5 Jahren in Frankfurt. Ich lebe eigentlich grundsätzlich nach dem Motto: „Behandle die um dich rum, wie du von ihnen behandelt werden willst. Leben besteht aus Geben und Nehmen und was man selber nicht erleben will, sollte man anderen nie zufügen! :)“Am meisten kaufe ich bei Ansons, P&C und Urban Outfitters ein. Mein Lieblingsort in ffm ist, denke ich, kein bestimmter, weil ich glaube, dass jeder Teil seine schönen und nicht so schönen Ecken hat period. 


Ich ziehe mich eigentlich immer so an, dass es comfy ist, aber natürlich fließt auch immer ein bisschen der Trend ein. Die Frage ist nur was man daraus macht, sprich, ob man seinen eigenen Geschmack mit rein bringt oder ob man eben nur mit der Wave geht, was ja auch kein Verbrechen ist :D. Ich persönlich mag immer so eine Mischung aus ein bisschen goth, beziehungsweise dieser e-wave und dem aktuellen Trend. 


Lieblingstextstellen habe ich eigentlich einige aus Songs, aber ich denke das meine liebste Textstelle von Post Malone-On the road:


„'Cause they ain't ever seein' me fold under pressure


They ain't never, ever seen me fold, nah, never“ ist.


Gibt mir einfach einen guten vibe.


Und ich feier Carlie Hanson-Daze Inn. 


Ich lebe so von Tag zu Tag und denke nicht früher als nötig darüber nach was morgen ist.


Was Musik angeht, feier ich auch Cro, selbst wenn viele ihn nicht mal als Musiker anerkennen oder ihn blöd finden. Aber es ist ja jedem das seine aight.


Viel meiner Style Entwicklung kam durch Künstler wie Iann Dior, Peep und natürlich Pinterest haha. Seit letztem Jahr gehe ich auf die Gutenberg Schule und ich muss sagen, dass ich selten so eine offene Schule und so viele verschiedene Styles gesehen habe. Dort habe ich erkannt, dass man nicht einem bestimmten Stereotypen nachlaufen muss, indem man sagt, breite Hosen sind für Jungs und enge für Mädchen, weil das ist crap. LEBEN UND LEBEN LASSEN. Dieses Umfeld hat mich auch dazu motiviert mehr mein eigenes Ding zu verfolgen. Accounts denen man folgen kann wenn man guten Style mag sind:


@munich_style

@jaffarystudios

@featherpendants

@boxboy


Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mehr, wie ich auf euren Account kam, aber ich feier ihn und deshalb, who cares. Frankfurt ist für mich so mein Zuhause, wobei ich immer gern auch mal weg bin... Umso schöner ist aber das Wiederkommen.


Klar muss sein, dass das Leben ab 20 nicht vorbei ist, und damit meine ich, dass man ja immerfort jung sein kann und nicht zu früh erwachsen werden muss. Plus sollte man seinen Style ruhig so lange ausleben, wie man will. Egal ob 28 oder 49... Also ist meine Meinung :))


Mein größtes Ziel ist mich später an ein erfülltes Leben zu erinnern und ein erfülltes Leben gelebt zu haben Period.






74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

@david.mjw // #4 WINNER

@leni.ths // #2 WINNER

@kentzoyx // #1 WINNER

bottom of page